Unser Leistungsangebot

Als Versiegelungsprofis sind wir ganz bestimmt auf dem laufenden Stand der Technik. 

Trotz aller lukrativen Anfragen über artverwandte Abdichtungen und Montagen diverser Bauelemente sind wir unseren Grundsätzen treu geblieben und haben uns weiter auf den Arbeitsbereich Bauversiegelungen spezialisiert. Unsere Monteure nehmen in regelmäßigen Abständen an Lehrgängen und Fortbildungsmaßnahmen teil. Ebenso gehören dazu, die Erste Hilfe Ausbildung bei Unfällen am Bau, Einsatz von Hebefahrzeugen, Baumaschinen etc., weiter die sogenannte SCC Qualifizierung (u. a. Arbeitsschutzgesetzgebung und -überwachung, Brand- und Explosionsgefahr ) und das Zertifikat VCA, dass nur in den benachbarten Niederlanden erworben werden kann und dort auch Berechtigung hat.

Bau und Fassadenfugen
Brandschutzfugen
Fensteranschlussfugen
Besandete Fugen
Sanitärfugen
Sanierungsfugen
Lebensmittelverträgliche Dehnungsfugen
Zertifizierungsfugen